1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 29.01.2013, 7:09 Uhr

Sie lehnt mich ab

Mir fällt dazu nur ein: Herr, lass Hirn regnen!
Deine Tochter ist nicht krank, vielleicht ist sie nur ein wenig jung in die Schule gekommen - klar, dass da Konzentration und Lernen irgendwann besser werden, ob Du nun Bachblüten oder Globuli einwirfst, oder sonst was.
Gibt es auch noch normale Eltern, oder schrauben alle an ihren Kindern rum, wenn diese ein Problem haben??? Ich würde noch mal mit der Lehrerin reden, und auch das Wiederholen der ersten Klasse in Erwägung ziehen...was Deine Tochter braucht, ist weniger Druck und mehr Zeit zum Entwickeln.
Und mach mit ihr zur Abwechslung mal was Schönes - Schwimmen gehen, Spiele spielen, vorlesen...und doktor nicht weiter an ihr rum.
Ich würde meine Mutter auch ablehnen, wenn sie mir mit solchem Sch....käme. Sorry, musste mal raus.
LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.