1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.01.2013, 23:29 Uhr

Häsle, eben - so etwas fiel mir dazu auch ein...

... siehe mein Beitrag mit dem "Herumdoktern".

Ich finde, mit so einem grossen Kind kann man doch eigentlich schon ganz gut kommunizieren, es kann artikulieren, was es z,B. in der Schule schwierig findet, ob es vor etwas Angst hat... etc.

Unser "Kleiner" (Erstklässler, 6einhalb) ist beileibe auch nicht immer einfach, hin und wieder hat er noch Wutanfälle (wo ich denke, sie "sollten" eigentlich schon kleineren Kindern vorbehalten sein, aber naja... ;-)) oder steigert sich manchmal total in etwas hinein, auch trödelt er ziemlich oft und viel...

Aber mir ist noch nie eingefallen, ihn deshalb zum HP oder irgendwelchen Ärzten zu schleppen. Was soll das bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.