Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Beauschi am 28.01.2013, 11:13 Uhr.

Häsle

Nach Deinem Beitrag bin ich ins Grübeln gekommen, ob es vielleicht mit der HP doch nicht der richtige Weg ist. Oder, ob sie einfach die Zeit braucht und man ihr gibt, ohne dies gleich zu bekämpfen mit Mitteln. Birgit 67 habe ich auch geschrieben, was ich zusätzlich denke.
Ich habe der HP auch schon geschrieben, dass sie nicht gerne geht und auch die Einnahme der Globuli schwierig ist. Die HP sagt, dass ich mit ihr noch mal reden soll und sie könne halt über "Ferne" nichts machen, wir sollen schon zu ihr kommen.
Mit dem Papa hast Du natürlich auch recht. Ich will natürlich nicht, dass sie ihn auch nicht mehr mag. Eigentlich will ich damit erreichen, dass sie merkt, wir wollen nur Gutes von ihr - sowohl ihr Papa als auch ich. Und dass sich die ganze Situation relativiert.
Dazu kommt, dass es mit der Lehrerin schwierig ist und sie drängt unsere Tochter behandeln zu lassen. Für sie ist sie absolut nicht schulreif (langes Thema).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia