Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 28.01.2013, 22:14 Uhr.

Re: stimme die bis auf einen punkt zu

Ich halte bei sowas einen Heilpraktiker für nicht optimal. Es ist kein Arzt und was sollen die Kügelchen denn bringen in dem Fall?
Geh zum Kinderarzt und lasst Euch zum Kinderpsychologen überweisen. Mein Sohn hat ADHS und kam mit dem Heilpraktiker auch nicht klar. Am Ende hatte er recht, denn er hätte ihm eh nicht helfen können. Also hör auf dein Kind und spar dir dein Geld!
Ich würde jetzt eng mit der Lehrerin zusammen arbeiten und unternimm was schönes mit deiner Tochter vom gesparten Geld. vielleicht kannst du ihr so zeigen, das es nicht nur unangenehme Dinge gibt die zu machen sind. Sprich mit ihr grad abends und versuche sie zu motivieren.
Letztlich kann sie auch das Schuljahr nochmal machen, was garnicht schlimm wäre.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia