1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 28.01.2013, 9:38 Uhr

Sie lehnt mich ab

Warum bekommt dein Kind Globuli? Versteht sie warum sie die bekommt? Ist ihre Lernsituation dadurch besser geworden?

Mein Kind hat einen extremen Hang zum Ehrgeiz und über Perfektionismus. Ich war deswegen noch nie beim Arzt oder ähnliches. Ich nehm sie aus der Situation raus und versuch es später nochmal. Das hilft enorm.

Formuliert dein Kind klar, was sie von dir erwartet? Drückt sie aus was sie braucht? Wenn sie das macht, dann hör ihr genau zu und gib ihr das was sie braucht.. Diese zurückweisung kann auch davon kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.