1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.01.2013, 23:24 Uhr

Hat ihr denn überhaupt jemand erklärt...

... wozu diese HP gut sein soll, warum ihr dahin geht und warum sie mitmachen soll? Wenn nicht, wundere ich mich nicht, da würde ich auch nicht mitmachen... Aber ich geh mal davon aus, ihr sprecht darüber (?)

Bist du überzeugt von diesen Globuli? Dann müsstest du die Überzeugung, dass und wie sie wirken, auch überzeugend deinem Kind vermitteln - denn ich denke, sonst wirken sie eh nicht und ihr könnt euch den Stress sparen!

Habe auch nicht verstanden, gegen oder für was sie eigentlich helen sollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.