Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jana+2 am 12.06.2007, 10:13 Uhr.

Re: Schulausrüstung

Den Ranzen hat mein Sohn von Oma und Opa zur Einschulung bekommen, ist das jetzt zwischendurch oder nicht? Und Schul-Gebrauchsgegenstände bekommt er sehr wohl geschenkt und freut sich auch sehr über z.B. ein cooles Piraten-Lineal. Und ich bin der Meinung, das jedes Kind unbedingt ein Fahrrad braucht! Und Rollschuhe! Sowas bekommen meine Kids natürlich zum Geburtstag, wer kann das denn alles "zwischendurch" bezahlen?! Warum sollte es keine coolen Räder, Klamotten usw. zum Geburtstag/Weihnachten geben? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
Gerade die "großen" Anschaffungen sind doch dann für due Kinder etwas besonderes, sie gehen damit anders um, wenn es ein Geschenk war und wissen schon, dass es für zwischendurch eben zu teuer ist und man deshalb auch mal warten muss. Aber das macht wie man sieht jeder anders.

LG Jana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia