1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamkeperser am 11.06.2007, 18:46 Uhr

Schulausrüstung

Unsere Tochter hat den Ranzen bekommen, nachdem klar war, dass sie eingeschult wird, *einfach so* als sichtbares Zeichen, dass sie nun ein offizielles Schulkind ist. Den Schreibtisch haben wir letztes Jahr schon gekauft, liegt aber noch eingepackt und wird in den Ferien nach offiziellem Kigaende aufgebaut und hat für uns eben auch den Schulkindstatus.

Ihr Fahrrad hat sie zum Saisonstart bekommen, ich finde Geschenke, die man direkt am Geburtstag nicht benutzen kann (ok, im letzten Dezember hätte es vielleicht sogar geklappt ;-) nicht gut. Hätte sie im Frühjahr oder Sommer Geburtstag, wäre es aber sicher auch ein Geburtstagsgeschenk.

Kleidung (besondere) ist auf jeden Fall ein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk, genauso besondere Bücher, Spiele, die heißersehnten Puppensachen oder was eben schon lange ein echter Herzenswunsch ist.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.