1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 11.06.2007, 12:17 Uhr

Aber....

Hallo,
Geschenke sind bei uns was anderes (wobei die nicht unbedingt so teuer sein müssen). Bücher zum Beispiel oder Noten oder eine besondere Flöte (die wesentlich teurer war, als für den Unterricht hätte sein müssen) oder eine CD oder was von Lego, das er haben möchte. Einmal war es eine Digitalkamera, da haben wir mit den Großeltern zusammengelegt.
Bei Kleidern hat er gar keine Vorstellungen, er nimmt, was ich ihm kaufe solange es nicht zu bunt ist und beim Fahrrad nehmen wir halt das günstigste gebrauchte, das technisch ok ist. Wenn er da was besonderes wollte, meinetwegen eine bestimmte Hose, die wirklich teurer wäre, als was wir normalerweise kaufen, wäre es natürlich was anderes.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.