1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 11.06.2007, 10:54 Uhr

sehe es wie SilvanaR

es kann doch ein Kind nichts dafür wenn es kurz vor der Einschulung Geburtstag hat.
Für mich sind Schulsachen auch kein Geschenk. Er braucht es doch ohnehin.

Meiner hat 2 Tage vor der Einschulung Geburtstag. Er wünscht sich von Herzen eine Digicam. Die bekommt er auch. Allerdings in die Schultüte- weil wir denken das es somit ein anderer Erinnerungswert hat.
Zum Geb. bekommt er dann "Kleinigkeiten"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.