1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 11.06.2007, 9:24 Uhr

Schulausrüstung

die Schulranzen gabe es für beide zum Geburtstag weil sie jeweils kurz vor der Einschulung Geburtstag hatten. Die Ranzen gibt es immer von Opa und Oma, Die anderen in der Familie bekamen die Ranzen jeweils zu Ostern, weil sie am Ende bzw. gleich am Jahresanfang Geburtstag haben.

Schreibtisch bekommen unsere jetzt so zwischendrin weil sie gerade jeder ihr eigenes Zimmer bekommen, vorher war im gemeinsamen Zimmer kein Platz und es wurden die Hausi am Esstisch gemacht, reicht für den Anfang vollkommen aus finde icht.

Zubehör für die Schule gab es an Ostern (wir bekommen die Liste immer sehr früh gerade wegen Ostern!!) einen Teil so und einen Teil in die Schultüte.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.