Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von snow-fee am 25.11.2012, 13:38 Uhr.

schreibe hier statt im RuB ...

"
aktuell sind es 10 aufgaben plus lesen....

viele sachen sind von der woche die er vergessen hat oder nicht ordentlich genug... soll wohl lerneffekt geben...gibt es bei meinem aber nicht im gegenteil , das ganze we ist versaut ..bei 10 aufgaben braucht er ( logisch ) sehr sehr lang... und mit vielen pausen bleibt nix mehr vom we..."

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::

Wenn du bei den Hausaufgaben der Woche mehr acht geben würdest, hätte er am WE nichts weiter auf.

In der 1. Klasse habe ich immer kontrolliert, ob alle eingetragenen Aufgaben erledigt sind. Wenn ich mitbekommen habe, sie sind/werden unsauber/unordentlich, habe ich mich dazu gesetzt. Manchmal mussten sie bei uns auch komplett neu gemacht werden. Ich habe auch erklärt warum.

Kann persönlich dein Problem nicht verstehen. Hausaufgaben müssen gemacht werden.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia