Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 27.04.2007, 15:57 Uhr.

Re:@Henni und @greta 71

@Henni:Nein,man muss sicher nicht alles diskutieren,da geb ich dir Recht...
Und ich habs ja nun auch begriffen,dass es eben Lehrer gibt dies nicht gestatten im Unterricht zu trinken.

Da hab ich Glück dass es bei uns möglich ist-sonst hätt ich sicher auch mit der Lehrerin diskutieren müssen*lol*

@greta71:

"Ich finde es absolut anmaßend undlächerlich, wie manche Eltern sich aufplustern und sich ständig einmischen müssen!"

...und ich finds ehrlich gesagt Schade dass im allgemeinen die Eltern soooo wenig an schulischen Dingen mitmischen,denn DAS ist leider eher die Regel!!

Etwas mehr Teamwork zwischen Eltern und Lehrern wäre schon wünschenswert!

Ausserdem hat im Ursprungspostin lediglich eine Mutter gefragt wie sie vorgehen soll wenn sie die Sache mit dem Trinken gern einführen möchte bzw erst mal ins Gespräch bringen möchte-ich wüsste nicht was DARAN so schlimm ist???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia