1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 27.04.2007, 16:12 Uhr

DARAN ist auch ncihts schlimm

aber: egal was die Eltern gern hätten oder wollen oder sonst wie vorschlagen: ICH bin dagegen und fertig aus die Maus!


Klar kann man das auf nem Elternabend anregen und vorschlagen, aber wselbst wenn ALLE Eltern dafür wären wäre ich dagegen und fertig. TOTAL undemokratisch, aber ich stimme ja bei anderen Leuten auch nciht darüber ab, wie sie ihren Job machen sollen. Ich kann nciht in der Kantine darüber abstimmen ob in die Suppe mehr Salz soll und nciht beim Arzt beschließen, dass er sich eine andere Sprachzeit einfallen lassen soll oder so. Ich kann es ANREGEN und NACHFRAGEN, aber ich muss die Entscheidung eben akzeptieren.


NACHTS übrigens trinkt auch kein normlaes Kind (Außer bei krankheit oder eben Hitze)...verdurstet aber keines falls wenn es tagsüber ein paar MAl richtig getrunken hat und somit ca 1- 2 l zu sich genommen hat.


. Die meisten Kinder befeuchten einfach permanent ihrem Mund und trinken gar nciht richtig. Sie werden aber regelrecht PANISCH wenn sie mal nen trockenen Mund haben und nicht rumnuckeln dürfen. Sie verwechslen das dann _ wie viele Eltern_ mit TRINKEN, wo ich eben mal 0,2 l Getränk zu mir nehme.



LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.