1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 27.04.2007, 19:34 Uhr

Oh man, ich hatte absichtlich nicht auf die Trinkfrage geantwortet

Da es bei uns an der Schule erlaubt ist, während der Stunde zu essen und zu trinken. Und ich finde es nicht ok.
Aber es ist halt Sache der Lehrer bzw. des Rektors einer Schule. Deshalb habe ich bisher auch nix gesagt dagegen.
Aber ich finde auch, der Lehrer hat das sagen. Wenn er/sie sich von bis zu 30 Elternpaaren reinreden lassen wollte, käme stündlich was anderes, oder?
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.