1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 25.04.2007, 15:31 Uhr

Antolin, gar nicht alle aktuellen Bücher?

Hallo,

mein Sohnemann war heute so enttäuscht. Hat er sein nächstes Buch fertig und wir wollten das Antolin beantworten um festzustellen, das es gar nicht dort aufgeführt ist.

Sind da nur Loewe bücher???

ich meine das Buch ist auch aktuell von 2006 von Nelson Verlag:Leselotse.

Find ich echt schade, das da nichtmal alle drin sind. Bei alten büchern versteh ich es ja.

Naja auf zum nächsten Buch.

viele grüße
tine

 
3 Antworten:

Der Kinderbuchmarkt ist immens groß.

Antwort von KH am 25.04.2007, 18:37 Uhr

Von eurem buch habe ich auch noch nie gehört. Und ANtorlin arbeitet mit einigen bestimmten Verlagen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist Antolin nicht eine Marketing-Aktion von einer bestimmten Verlagsgruppe?

Antwort von Ulli am 25.04.2007, 21:21 Uhr

Sowas hab ich nämlich im Kopf. Klar, dass dann auch nur die Bücher da drin sind. Hab mich schon öfter gewundert, dass Schulen das auch noch bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antolin ist keine Marketing-Aktion, da gibt es weit

Antwort von niki0909 am 26.04.2007, 22:18 Uhr

über 10000 Bücher von vielen verschiedenen Verlage. Ganz neue Bücher sind nicht gleich nach Erscheinen drin, da dazu ja erst mal Fragen ausgedacht werden müssen. Aber es kommen täglich neue Bücher hinzu.
Da es sooooooooooooo viele Bücher gibt, können nicht alle in Antolin sein. Hatten wir auch schon ganz oft, beim nächsten Mal ist es bestimmt drin.
Unsere Schulbücherei ist mit Antolin verbunden, dh wir können den Kindern genau sagen welches Buch bei Antolin bearbeitet werden kann.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.