1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 27.04.2007, 18:25 Uhr

dann mische ich mich auch mal ein...@Henni

Hi,
es gibt bis her viele Dinge, wo ich Dir zustimme, Henni.
Aber- gerade von einem kompetentem Lehrer erwarte ich !!!! , dass er sich innerlich mit anderen Meinungen auseinandersetzt. Es stand doch nirgendwo (oder habe ich etwas überlesen ?), dass der Lehrer nicht das letzte Wort hat.
Ich finde dieses Benehmen genauso daneben wie es manchmal auch von Elternstelle an den Tag gelegt wird.

Da bin ich froh, dass wir eine Lehrerin haben, mit der man reden kann. Die immer erst ablehnt und dann zwei Wochen darüber sinniert. Wenn sie die Sache doch für gut hält, passiert sie dann trotz vorheriger Ablehnung, wenn nicht, dann eben nicht.(Aber sie gebraucht ihren Verstand)

Genauso wie viele Eltern meinen sich irgendetwas anmassen zu müssen, meinen viele Pädagogen erst einmal das Schild "dagegen " hochhalten zu müssen. Gut, dass es dann noch Menschen gibt, die den Kopf benutzen.

Damit will ich ausdrücklich nicht sagen, dass Du unüberlegt handelst.Aber es kam jetzt genauso krass und unüberlegt rüber wie es manchmal von Elternseite kommt.

Wenn es anders gemeint war- sorry, aber für mich war Din Posting recht sturr .

Nichts für ungut.
VG
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.