1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 16.09.2008, 16:11 Uhr

rausradieren ??? Wie geht Ihr mit sowas um ?

Hallo,

ich denke, das hängt vom Kind ab. Bei meiner Tochter ist es so, daß man ihr nicht zuviel "durchgehen" lassen darf. Sonst gibt sie sich keine Mühe, nach dem Motto: paßt schon. Ich hab ihr aber nie alles ausradiert, sondern nur die 2-3 schlechtesten Buchstaben. Die hat sie dann nochmal geschrieben und die Lust hat sie dadurch auch nicht verloren.
Du kannst sie ja auch fragen, ob sie nicht vielleicht die nicht so gut gelungenen Buchstaben nicht nochmal schreiben möchte und dann halt die ausradieren, die ihr nicht gut genug sind.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.