1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 17.09.2008, 9:59 Uhr

rausradieren ??? Wie geht Ihr mit sowas um ?

Yasmina stopft ihre Hefter auch in den Ranzen und schmiert alles in der selben Farbe an.
Ich lasse sie größtenteils, bitte sie nur, sich mehr Mühe zu geben.
Da sie in einem Zentrum für körperbehinderte und entwicklungsgestörte Kinder ist, denke ich, daß sie dort mit weniger Sorgfalt rechnen.
Einem völlig normal entwickelten Kind würde ich mit mehr Nachdruck die Notwendigkeit sauberen Arbeitens erklären.
Ich denke, das regelt sich innerhalb des ersten Schuljahres.
LG Stephie mit Mina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.