1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 15.09.2008, 8:07 Uhr

Morgen ist bei uns Einschulung...

... und so ein mistiges Wetter!!!
Heute Höchstwerte 9°, morgen 13°
Eigentlich wollte ich ihr einen Rock anziehen,
jetzt bin ich aber am überlegen, ob ein Rock mit dicker Strumpfhose nicht trotzdem zu kalt ist?!?!?
Andererseits ist sie ja fast nicht draußen,
nur vom Auto zur Schule und dann nochmal in der Kirche...

Was zieht ihr morgen an?!?!

 
4 Antworten:

wir hatten es schon am 06-09.

Antwort von Ellert am 15.09.2008, 8:09 Uhr

huhu

wir hatten noch halbwegs normales Wetter,
aber dennoch wars kühl.
In Brandenburg war keine ( kalte) Kirche
im Klassenraum an sich ist ja geheizt...
Rock und Kleid mit Strumpfhose finde ich OK
und dann halt ein Jäckchen drüber

Was ich gerade eher schlimm finde ist das trübe Wetter wenn ich morgens zum Bus laufen muss und bald ist es dunkel in der früh...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist bei uns Einschulung...

Antwort von schneggal am 15.09.2008, 8:51 Uhr

ach, mit dicker Strumpfhose müsste da eigentlich gehen! Lass doch dein Töchterchen entscheiden, was sie morgen anziehen will....vielleicht findet sie ja auch irgendeine Hose ganz super cool!

Auf jeden Fall viel Spaß morgen, bei uns gehts morgen auch wieder weiter....

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist bei uns Einschulung...

Antwort von Kerstin B. am 15.09.2008, 13:57 Uhr

Ich hab heute noch schnell dicke Strumpfhosen besorgt. Bei uns ist morgen auch Einschulung. Unsere Kleine zieht ihr Dirndl an. Und da wir eh mit dem Auto fahren (Kirche ist keine) und wir die ganze Zeit in der Schule sind, geht es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist bei uns Einschulung...

Antwort von paul+rike am 15.09.2008, 14:19 Uhr

Viel Glück und Spass für morgen!!!!
ich würde schon eine Hose oder ein langes Klaid mit Strumpfhose anziehen.
hier ist es sehr kalt auf einmal geworden, Gott sei dank haben wir die Einschulung im August gehabt! an dem Tag war es zwar bedeckt aber angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.