1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 16.09.2008, 9:28 Uhr

rausradieren ??? Wie geht Ihr mit sowas um ?

Hallo Dagmar,
unsere Große ist jetzt auch in die Schule gekommen und ihre Buchstaben/Zahlen sind auch nicht die schönsten - mal schief, mal zu groß, mal zu klein, dann auch mal seitenverkehrt.
Ich lasse sie gewähren. Wenn es ihr selber zu unschön ist, dann radiert sie selber oder streicht es durch.
Da ich vergangene Woche festgestellt habe, dass sie noch sehr unsicher im Erkennen der Buchstaben (sie hatten bislang Uu, Mm, Ii) ist, übe ich jetzt jeden Tag 20 min mit ihr. Dazu habe ich am PC einfach Blätter mit Linien wie aus dem Übungsheft gemacht, die sie jetzt beschreibt.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.