1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 09.10.2012, 11:56 Uhr

Problematische Kinder in der Klasse......

Ich kann deine Sorge verstehen. Niemand möchte, dass das Kind die Freude an der Schule verliert oder ANgst hat. Aber Idioten gibt es leider überall. Und ich glaube ein Schulverweis ist bei einer nicht privaten Schule kaum möglich. Ich würde mit deiner Tochter besprechen, wie sie sich verhalten kann, wenn sie betroffen ist, sie ermutigen, die zu erzählen.
Mit der Lehrein würde ich aber erst sprechen, wenn sie Angst hat, betroffen ist. Man muss davon ausgehen, dass die Lehrerin das weiß und sie hat ja schon Maßnahmen getroffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.