1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 01.10.2012, 22:18 Uhr

Das arme Opfer!

Ich wüsste nicht, dass im Laufe des Threads jmd. vorgeschlagen hätte das Kind sein Tun einfach so fortsetzen zu lassen. Wie du sicher gelesen hast hat bereits die OP in ihrem Ausgangsposting berichtet, was derzeit schon unternommen wird.
Und du hast auch hoffentlich nicht vergessen, dass hier über das Verhalten eines 6 oder 7 jährigen Kindes sprechen, von dem wir und die Mutter, so habe ich es verstanden, nur von den subjektiven Berichten einer ebenfalls 6 oder 7 jährigen wissen.
Und ein Opfer hat es bislang IMHO noch nicht gegeben. In der Schule mal angerempelt oder geschubst zu werden macht kein Kind zu einem Opfer und man sollte es um Himmels Willen auch nicht so behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.