1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 24.08.2007, 10:05 Uhr

Privatschule

Huhu,

ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für fies und schadenfroh, aber ich muss die Story einfach loswerden:

Die Tochter einer Freundin geht hier in die Internationale Schule (etwa 600 Euro Schulgeld pro Monat) und hat jetzt nach 2 Wochen schon die Nase voll. Gestern ist sie wohl von einem Zweitklässler mit einem Springseil stranguliert worden, dass man richtig einen Striemen gesehen hat. Das ist natürlich voll krass. Meine Freundin ist natürlich verständlicherweise total ausgerastet. Versteht mich wirklich nicht falsch, ich mag das Mädchen sehr gern und sie tut mir auch leid. Allerdings klingeln mir immer noch die Ohren von den Ratschlägen meiner Freundin, ich könne meine Tochter doch nicht in die normale "Assi"-Schule in unserem Stadtgebiet geben, wo es nur Rabauken und Ausländerkinder gibt. Da könne man sein Kind als intelligente Eltern ja nicht hinschicken. Naja, ich bin ja mal gespannt, wie es bei uns wird. (Die int. Schule hat schon 3 Wochen früher eingeschult, was ich ja auch einigermaßen merkwüdig finde.)

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.