Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 24.08.2007, 12:25 Uhr.

Re: @+emfut+ - es geht um Eltern die glauben dadurch "besser" zu sein

Hallo!
Das Ausgangsposting war wie ich mich erinnere deshalb geöffnet, weil eine Mama herumprahlte, wie super eine Privatschule ist - und wie unzumutbar und verantwortungslos es ist Kinder in eine öffentliche Schule zu geben. Darum ging es!!!

Ob in einer Privatschule Noten geschenkt werden oder gekauft werden könnten kann ich nicht sagen, weil es mich auch nicht interessiert.

Aber es ist schon auch was wahres dran, dass es sicher Lehrer (oder Schulen) gibt die käuflich sind. Aber das ist doch in vielen Dingen so, Geld kommt zu Geld und deshalb wird die Tochter eines Generaldirektors auch ihr Abi schaffen und sicher keine Kassiererin werden, und sie wird wahrscheinlich auch keinen armen Schlucker heiraten, sondern auch jemanden der Geld hat.

Davon kenne ich genug Leute, Geld kommt zu Geld, in welchen Bereichen des Lebens auch immer...........

Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia