1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 20.09.2010, 17:20 Uhr

Nachmittagsbetreuung in der Schule., Sohnemann rastet völlig aus...

denke mal das ist alles zu viel für ihn.....jetz werde ich gleich wieder gehaut...aber es gibt Jungs die können nicht den ganzen Tag nach vorgegebenen Reglen leben....die brauchen mal ihre Ruhe....kannst ihn nciht weniger in die Betreuung gebe...kürzer oder nur 2 Tage.....hasst ja auch noch ein Baby oder hab ich mich verlesen.....lass ihn doch erst in der Schule ankommen.....meiner ist heilfroh auch in der 4. Klasse wenn er nach der Schule kommt und sich nicht noch bis in den Abend behaupten muss......er spielt dann auch mal allein 2 Stunden Lego.....aber momentean ist ja nur eine Fremdbetreuung das einzig Wahre.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachmittagsbetreuung

Hallo, hat von Euch jemand Kinder in der Nachmittagsbetreuung? Meine Tochter müßte ich wohl an 2 Tagen bis 14.30 oder 15.30 Uhr Uhr dort lassen. Haben Eure dann die Hausaufgaben immer gemacht wenn sie heimkommen? Wie zufreiden seit ihr damit? Bleibt noch genug Zeit zum ...

von Spatz 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.