1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 20.09.2010, 13:45 Uhr

Nachmittagsbetreuung in der Schule., Sohnemann rastet völlig aus...

Naja, wenn er im Kindergarten der "King" war, dann will er dass es in der Betreuung so weitergeht. Aus seiner Sicht verständlich, finde ich.

Da müssen ihm wohl ganz klar Grenzen gesetzt werden, darüber würde ich mit den Betreuern bzw. Betreuerinnen reden.

Ist der denn zu Hause auch der "King"?

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass ihn doch schrittweise etwas länger in der Betreuung, erst bis nach dem Essen, dann bis nach den Hausaufgaben oder so in der Art.

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachmittagsbetreuung

Hallo, hat von Euch jemand Kinder in der Nachmittagsbetreuung? Meine Tochter müßte ich wohl an 2 Tagen bis 14.30 oder 15.30 Uhr Uhr dort lassen. Haben Eure dann die Hausaufgaben immer gemacht wenn sie heimkommen? Wie zufreiden seit ihr damit? Bleibt noch genug Zeit zum ...

von Spatz 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.