1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 04.09.2007, 12:37 Uhr

Morgentliches Trödeln - was tun?

Na ja, den Fall hatten wir im Kiga öfter, bis ich einmal Kai gesagt habe, in 10 Minuten steht der Zeiger so und so und was noch nicht angezogen ist, nehme ich mit ins Auto, und Du kannst Dich im Kiga anziehen. Dabei bin ich ruhig geblieben.

Nach 10 Minuten war er zum Teil angezogen, Socken und SChuhe fehlten noch. Die habe ich gepackt und ins Auto gepackt. Er hat zwar geschrien und ist barfuß ins Auto (oder habe ich ihn hingetragen?).

Auf jeden Fall hat er sich in einer Mordsgeschwindigkeit im Auto angezogen und das Thema war für mindestens 6 Monate gegessen. Er wußte, ich mache meine "Drohung" wahr.

Ab und zu kommt es wieder zum Trödeln, aber nicht so schlimm, daß ich es wieder so drastisch machen muß.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.