1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limkisa am 02.09.2007, 9:34 Uhr

Mein Schulkind

Ja unser Tag war auch schön, das Wetter war den ganzen Tag wunderschön. Mußte mich auch echt zusammen reissen das ich nicht während der Feierstunde in Tränen ausbreche.Nun bin ich gespannt wie mein Kind ihren 1. Schultag vollbringt. Hier noch ein Bild von Cassandra(hoffe es funzt)
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img394.imageshack.us/img394/4646/unserschulkindmo5.jpg[/IMG][/URL]
Lg Monique

 
1 Antwort:

nun das Bild

Antwort von limkisa am 02.09.2007, 9:37 Uhr

http://www.bilder-speicher.de/07090209232919.gratis-foto-hosting-page.html
das andere ging irgentwie nicht
Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.