1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.09.2007, 10:21 Uhr

Morgentliches Trödeln - was tun?

Ich kann Dir leider keine Tips geben, weil es bei uns ähnlich ist, aber dann im Doppelpack. Wir haben noch eine woche schonfrist, bis die Schule beginnt. Was wir dann machen, ich weiß es nicht. Bei uns ist es auch so, dass sie wegräumt, trödelt.....wenn ich auch nur einen Moment nicht "antreibe".
Meine Große kommt jetzt in die Schule, die kleine ist noch im Kiga. Ich selbst denke, wenn sie vielleicht wirklich mal richtig zu spät kommt, ist es ihr peinlich und sie wird selbst mehr dran arbeiten, aber ich weiß noch nicht, wie es gehen soll. Zeit haben sie auch genug, und munter sind sie auch. Ich hoffe mal irgendwann den goldenen Tip zu bekommen! Gruß Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.