1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 04.09.2007, 11:54 Uhr

Eher aufstehen nutzt gar nichts.

bei uns hilft auch, relativ wenig Zeit morgends einplanen (halbe Std.) und nach festem Zeitplan. Aufstehen, frühstücken, anziehen, Zähne putzen. Wenn dann noch Zeit bleibt lese ich noch bissl was vor als Belohnung sozusagen.

Das geht ganz gut und länger dürfte ich nicht einplanen dann würde sie wirklich trödeln.

Ach ja, im Bad bin ich dabei, wir putzen gemeinsam die ZÄhne, da ist doch nichts dabei.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.