1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Januarbaby am 04.09.2007, 13:52 Uhr

Hmmm ...

Ich fürchte auch das bringt nichts. Ich bin schon so weit das ich sage: Unterhöschen anziehen, Unterhemdchen anziehen, Rechten Strumpf anziehen, linken Strumpf anziehen, Hose anziehen usw.

Wir brauchen immer noch ewig. Ich plane 30 Minuten Frühstück und 30 Minuten Waschen und anziehen, wobei ich ihn noch wasche und mich selber in der Zeit auch fertig machen uss.

Lg
Januarbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.