1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 04.09.2007, 11:35 Uhr

Eher aufstehen nutzt gar nichts.

dann ist wirklich nur noch mehr Zeit zum Trödeln.

Meinen Großen (jetzt 1 habe ich in der ersten Klasse tatsächlich noch angezogen, weil er einfach eifersüchtig war auf den kleinen Bruder. Er konnte es ja und es hat uns nicht geschadet.

Besser etwas tätige Mithilfe am Morgen, als schon verstritten aus dem Haus zu gehen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.