1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 04.09.2007, 13:25 Uhr

Hmmm ...

Hallo nochmal!

Naja, das würde bei uns gar nix bringen, denn zu Punkt

1) nur zu einzelnen Schritten auffordern tu ich ihn ja bereits, ZWANGSLÄUFIG! Sonst würd sich da gar nix von allein tun.

2) wie ein kleines Baby behandeln?! Ja, das will er ja, dass ich das für ihn mache, anziehen etc. Beim Zähneputzen helf ich sowieso, klar, aber dass ich ihm alles hinterhertrage, das hätte er gern!!!

Dass er sich von alleine anziehen und waschen MÖCHTE, da warte ich schon Jahre drauf ...

Wie gesagt, bei unsrer Tochter lief das auch so, war früh relativ selbständig, machte trotzdem kein Drama aus Sachen, die noch nicht so klappten, und war noch nie ein Ich-mach-doch-gar-nicht-extra-langsam - Mensch wie unser Herr Sohn ...

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.