1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 28.03.2007, 13:39 Uhr

Mindestbuchungszeiten im Tagesheim

Hallo Daniela,
zusätzlich zu Hort gibt es an unserer Schule auch eine Mittagsbetreuung. Die ist allerdings nur bis 14.00h. Ich weiß allerdings von anderen städtischen Schulen, die bis 15.00 h geöffnet haben. Das hängt immer von den Organisatoren der Mittagsbetreuung ab. An unserer Schule wird die Mittagsbetreuung von einer Frau Weber betreut. Ich gebe dir hier die Telefon-Nr. der Schule, die können dir bestimmt die Telefon-Nummer von Frau Weber geben.

Tel-Nr. Schulsekretariat.: 820 859 08 0

Frau Weber ist sehr nett und wird dir sicher gerne Auskunft geben.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.