1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliasMommi am 28.03.2007, 11:05 Uhr

Evtl. Elterninitiative für Mittagsbetreuung

Hallo Petra,

sorry, hab mich verschrieben, ich meinte 20 Std. wöchentlich. Es wird halt ab und zu kontrolliert, wieviele Kinder da sind und wenn es ständig zu wenig sind, werden die Plätze gestrichen (von der Stadt München).

Wir wohnen in München-Obergiesing und sind jetzt am überlegen, eine private Elterninitiatve für die Mittagsbetreuung bis 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr ins Leben zu rufen. Hat vielleicht wer Erfahrung damit oder wo kann ich mich da erkundigen?

Die Mittagsbetreuung wäre nur bis 13.00 Uhr gewährleistet und das Tagesheim eben bis 16.00 Uhr. Keine der beiden Lösungen ist optimal.

Vielen Dank und liebe Grüsse, Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.