1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 28.03.2007, 11:38 Uhr

Mindestbuchungszeiten im Tagesheim

Sicherlich geht es um die Kosten. Bezahlt ihr die denn pro Stunde, die das Kind da ist?

Die Hortleiterin war neulich bei uns und sagte, dass viele Eltern den Hort angemeldet haben und ihn gar nicht nutzen. Er kostet 2,50/Tag. Viele nutzen den Hort nur in den Ferien. Wenn man sein Kind nur in den Ferien im Hort anmeldet, bezahlt man eine Gast-Kind-Gebühr und die ist wesentlich höher, als wenn das Kind das ganze Jahr über angemeldet ist.

Den Hortnerinnen ist es egal, wie und wann das Kind kommt.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.