1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.02.2006, 9:01 Uhr

@Mijou+pumpel

Hallo,
ich denke schon, dass es sehr viel mit der Lehrerin zu tun haben kann, habt ihr mal ausführlich miteinander gesprochen?
Dass Ganztagsbetreuung ein Problem sein könnte, halte ich auch für Unsinn, warum auch, zumal Dein Sohn ja vorher auch ganztags betreut war. Meiner ist übrigens seit seinem 1. Lebensjahr bis 16 Uhr betreut, ist jetzt im 2. Schuljahr, hat auch diverse Probleme in der Schule, mit der Ganztagsbetreuung hat das aber sicher nichts zu tun.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.