1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephieChina am 13.02.2006, 5:07 Uhr

Internationale Schulen in Deutschland

Hallo und Guten Morgen,

erstmal zu meiner Wenigkeit: heiße Stephanie, 29 Jahre, habe 2 Jungs 4 1/2 und 27 Monate und lebe seit 1 1/2 Jahren mit meiner Family in China.

Jetzt meine Frage: Gibt es in diesem Forum Mütter, deren Kind(er) auf eine Internationale Schule geht? Wenn ja, wo? Überhaupt interessiert es mich allgemein, wo in Deutschland sich solche Schulen befinden.
Unser großer geht seit wir hier wohnen in einen internationalen Kindergarten und ich bin von dieser Art Kindergarten und auch weiterführende Schule sehr begeistert. Wir wissen noch nicht, wo es uns in 2 Jahren hinverschlagen wird, könnte wieder Deutschland sein, nur wo, wissen wir eben auch nicht.

Freue mich auf ein paar Antworten aus der Heimat! *g*

Grüßle Stephie

 
3 Antworten:

Re: Internationale Schulen in Deutschland

Antwort von seerose1979 am 13.02.2006, 14:09 Uhr

hallo,
ich glaube in berlin gibt es so eine schule oder zumindest an der man verschiedene und viele fremdsprachen erlernen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internationale Schulen in Deutschland

Antwort von hase67 am 13.02.2006, 23:39 Uhr

Hallo Stephie,

schau doch mal ins Forum für mehrsprachige Kinder, ich denke, dort findest du eher Infos!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internationale Schulen in Deutschland

Antwort von salsa am 14.02.2006, 12:08 Uhr

wir haben hier in karlsruhe / baden-w. eine europaschule.
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.