Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 07.02.2006, 19:12 Uhr.

Schulweg alleine laufen

Lisas Schule ist etwa 10 Min. zu Fuß entfernt (Lisa würde wohl etwas länger brauchen). In der Früh bringe ich sie, kein Thema, es liegt am Weg zur Arbeit.
2x/Woche hole ich sie ab, muss dabei sehr hetzen damit ich sie rechtzeitig holen kann.
Hab jetzt mal angedeutet ihr gegenüber, dass sie die 2x (oder zumindest 1x) im Frühling alleine gehen könnte. Von ihr kam gleich Geschrei, nein, sie will nicht blablabla.

Ich denke jetzt mal, sie ist halt noch nicht so weit oder? Was meint ihr? Für mich wäre es schon eine Erleichterung wenn wir uns quasi zu Hause treffen würden, ich müsste nicht früher vom Büro weg. Aber wenn sie noch nicht will oder sich nicht traut...

Findet ihr das jetzt schlimm oder ist das normal?
lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia