Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von pumpel am 13.02.2006, 15:53 Uhr.

Hilfe für meinen Sohn

Mein Sohn geht auf eine Ganztagesschule in die 1. Klasse.
Davor hat er einen Ganztageskindergarten besucht.
Nach ca. 2 Monaten in der Schule stellte sich sein Verhalten um. Wenn etwas nicht nach seinem Kopf ging oder wenn die Lehrerin etwas festgelegt hat was ihm nicht gefiel, war er bockig.
Die Lehrerin hat meiner Meinung nach nicht positiv auf ihn eingewirkt. Nach einer Zeit verging der "Bock" wieder und er war der alte.
Nun nach ca. 6 Monaten hat mein Sohn den "Bock" einigermassen im Griff. Nun streitet er viel mit anderen Kindern, beschimpft diese oder haut sie manchmal. Lacht einfach los.
Er füllt seine Arbeitsblätter in der Stunde nicht mit (ihm tut der Arm weh - sagt er).
In der Klasse sind sehr viele aufgeweckte Jungs. Wo natürlich einer besser als der andere sein will.
Die Lehrerin hat uns nun gesagt das es so nicht weiter geht.
Was sollen wir tun?

Ich würde mich sehr um eine Hilfe freuen .
P:S: zu Hause und in der Freizeit der Ganztagesschule bei anderen Erziehern gibt es gar keine Probleme.

Gruß

pumpel

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia