1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 22.12.2005, 20:47 Uhr

Kontrolle der Schulsachen von Erstklässlern - Verhinderung von Selbstständigkeit oder Interesse....

Also bei uns schaue ich jeden tag in den Ranzen. Schon allein wegen wichtiger Briefe.

Dann zeigt Laura mir noch was sie an hausaufgaben machen muss, denn so finde ich kann ich auch sehen ob sie in der Schue alles mitbekommt.

Na und es verschwinden immer wieder Stifte, die mal auftauchen ound wieder verschwinden, deswegen wird auch immer die federtasche kontrolliert.

Ich bin ja schon froh, dass sie sich nicht in der Schule vergisst lach

Hausaufgaben macht sie so gut wie allein. ich höre kurz zu was sie da amchen muss und schaue sie mir hinterher an. und wenn laura mal nicht weiterweiß kann sie mich jederzeit fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.