1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gemref76 am 28.06.2011, 16:21 Uhr

Könnte gerade platzen...

Natürlich schließen Kinder schnell Freundschaften. Das ist auch nicht mein Problem. Hätten die in der Schule vorher auch nicht so groß getönt, wäre ich auch nicht so sauer.
Aber Versprechungen machen und dann nicht halten, finde ich nicht so prickelnt.
Z.B. wurde gesagt, dass alle katholischen Kinder in eine Klasse kommen, damit der katholische Religionsunterricht nicht in einer Randstunde, sondern parallel zum evangelischen Religionsunterricht stattfinden soll. Das dürfte jetzt nicht mehr funktionieren.
Noch mal: Mir geht es darum, was vorher gesagt und nicht gehalten wurde. Nicht in erster Linie darum, dass er keinen kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.