1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 28.06.2011, 19:31 Uhr

Könnte gerade platzen...

es gibt wircklich schlimmeres

meine tochter wollte auch mit einen bestimmten kind aus dem kiga in eine klasse,

kommt sie nicht

na und auch wenn es hart klingt , da müssen kinder durch, sie müssen lernen das man im leben nicht alles haben kann was man sich wünscht

er ist doch nur in einer anderen klasse nicht aus der welt

also man kann sich über dinge aufregen

ich weiß auch gar nicht wonach sie hier gegangen sind, auf jedenfall sind gleich viele mädchen und jungen in der klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.