1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 09.10.2013, 12:09 Uhr

Kein Grund zum Zerfleischen

Versucht schon, aber da der IQ der Dame nicht über normaler Raumtemperatur liegt, hätte das zu ungeahnten und vor allem nicht gewollten Auswüchsen führen können. Ein ganz basal gehaltenes "belästige mich bitte nicht auch noch per Telefon mit dem Mist" hat schlußendlich den gleichen Zweck erfüllt.
Ganz folgenlos!
Naja, nicht ganz, sie grüßt nicht mehr, aber das ist schon okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.