1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.10.2013, 11:20 Uhr

Kein Grund zum Zerfleischen

Auch die Waldörfler solltest du nicht über einen Kamm scheren. Ich bin mir zwei Waldorfmüttern gut befreundet, die sich genauso wenig ein Urteil heraus nehmen wie ich bei ihnen. Wir haben hier im Ort eine große Waldorfschule.

Zum Thema Kindheit rauben musste ich mir von Klassenlehrerin und Schulleiterin anhören, dass ich meinem Kinde die Kindheit raube, wenn ich sie nicht den Stoff der 1. Klasse wiederholen lasse. Und die dürfen sowas sagen, wir haben glücklicherweise im Lande Meinungsfreiheit.

Denn in Grundschulen rumsitzen ist wohl die beste Kindheit überhaupt? DAS hab ich dann doch nicht nachgefragt. Egal, ich muss nicht alles glauben was man mir erzählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.