1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 08.10.2013, 12:32 Uhr

Das ist normal.....

meine Große konnte überhaupt nicht lesen vor Schuleintritt.Obwohl wir auch eine lesende Familie sind. Bis vor kurzem sagte sie ja noch, lesen sei Zeitverschwendung.
Ich denke die Hälfte der Klasse konnte es die andere nicht. Wir wohnen in einer sehr, sehr hohem Bildungs und einem hohen Einkommensstadtteil, keine Ausländer die nicht perfekt deutsch können. Sehr viele Eltern sind Anwälte, Selbständige und Ärzte. Da können die Lehrer natürlich ganz anders ansetzen. Obwohl die Kinder oft nicht besser erzogen werden als wo anders, bzw. teilweise noch frecher sind, da sie um ihren Status wissen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.