1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 09.10.2013, 11:00 Uhr

Kein Grund zum Zerfleischen

Wem sagst Du das...

Das nervt ungeheuerlich. Allein das vorzeitige Einschulen meiner Kleinen hat Menschen dazu gebracht, mir völlig ungefragt ihre Meinung zu sagen. Von wegen was ich dem Kind antäte usw. ...

Besonders den Sprechdurchfall einer waldorf-orientierten Mutter werde ich nie vergessen. Ich würde damit die Kreativität meines Kindes abrupt unterbrechen, ihm die Kindheit rauben und es einem Leistungsdruck aussetzen, der diese Gesellschaft schon im Kleinen kaputt mache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.