Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama.mia am 07.10.2013, 14:22 Uhr.

Zahn in Turnstunde ausgeschlagen!

Hallo!

Ich würde bitte gerne eure Meinung dazu hören

Mich traf heute mittags fast der Schlag!!!
Ich sehe meine Tochter, gerade mal sechs Jahre, an der Bushaltestelle stehen und wie sie zum Reden mit mir anfängt, hab ich glaub ich alles auf einmal gesehen

Blut auf der weissen Haube, Abschürfungen am Kinn und ein Vorderzahn weg!

Ich hab sie dann gleich ins Auto rein,normalerweise wäre sie mt dem Bus gefahren und hab sie mir dann daheim erstmal genau angeschaut!

Sie hat mir erzählt, sie wären in der letzten Stunde beim Turnen draußen gewesen und sie wäre beim Kletterturm abgerutscht. Dass sie geweint hätte, es aber jetzt nicht mehr so wehtut.

Ich hab dann in der Schule angerufen, weil mich das echt geärgert hat, das ich nicht angerufen wurde.

Die Lehrerin hat total abgewiegelt, von Abschürfungen hätte sie nichts gesehen, meine Tochter hätte gar nicht geweint, aja doch, aber nur kurz, und sie hätte geglaubt, es wäre eh ein Wackelzahn gewesen
weil ja jetzt in dem Alter eh ständig Zähne rausfallen würden

Das war noch kein Wackelzahn

Ich habe ihr gesagt, ich möchte in jedem Fall informiert werden, damit ich sie abholen kann, aber sie meinte, sie hätte die Situation jetzt nicht als dramatisch eingeschätzt
Also für mich heißt das, das sie mich das nächste Mal wohl auch nicht anrufen will/wird

Mein Mädel schaut echt schlimm aus und ich bin stinkig
weil mir nicht Bescheid gesagt wurde. Wie seht ihr das?

Ach ja, und noch eine Frage, der Zahn ist komplett raus im Ganzen, da muß ich nicht mit ihr zum Zahnarzt, oder doch?

Danke euch!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia