1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.10.2013, 10:38 Uhr

auch auf die Gefahr hin zerfleischt zu werden...

Bei uns waren es 8 Kinder, die nach 4 Wochen an einem Lesewettbewerb, zusamen mit der 4. Klasse, mitgemacht haben. Also, die konnten schon sehr flüssig lesen. Und ein Junge hat kurz vor den Ferien in der 1. Klasse (Herbst) einen langen Psalm beim Ernte-Dank-Gottesdienst vorgelesen. Das war richtig tolles Lesen. Hätte ich nicht besser gekonnt. Und unsere Klasse ist kein Einzelfall.
Meine Kinder sind ganz "normal", haben aber ein großes Interesse an vielen Dingen. Aber manchmal denkt man schon, ob etwas nicht stimmt. Allerdings weiß ich auch, dass meine Kinder, wenn sie an einer Schule wären mit Kinder aus allen "Schichten", zu den guten Schülern gehören würden. Aber mich stört dieses Vergleichen auch. Was, deine Tochter kann das noch nicht etc.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.